QuoteOriginal von Telefon1
Ich glaube ich weiß es :lol:
Primaten begreifen bis zu einer gewissen Grenze und dann ist Schluss :thumpsup:
Ich glaube ich weiß es :lol:
Primaten begreifen bis zu einer gewissen Grenze und dann ist Schluss :thumpsup:
ROFL
Und ich hatte schon die Befürchtung der Unterhaltungswert ist weg :red:
Wie war das nochmal wenn man smilies benutzt ? :D:D:D:D
Dann kommt die Zwiebel und wird dir drüber gezwiebelt. Ich weiß aber nicht wie das mit der Markise dann ist... :surprised:
:lol: Ich dachte schon: schade es ist vorbei! Aber ich glaube mein Fernseher kann weiterhin ausgeschaltet bleiben !!! :lol:
@Manfred: JAJA GEH ZWIEBELN ESSEN!!!
Ein Forum kann durch 2-3 Stinkmorchen ins Negative geraten
Leider habe ich mich hinreissen lassen,aber so wie ich das übersehe haben die anderen User das Thema vollkommen verfehlt,zumindesten sinngemäss.Aber trotzdem sind Zwiebeln ein wunderbares Gemüse.Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt können wir sie im Februar stecken,dann haben wir schon imMärz die ersten Bollenpipen zum Hackepeter,Guten Appetit
Achso hätte ich bald vergessen,Zwiebeln ist eins der Lieblings Gemüse der Primaten,nimmt mal welche in den ZOO oder Tierpark mit
Zwiebeln Reloaded!!! :lol:
@Manfred: Bist du etwa kein Primat??? http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten#Lebensraum
Zwiebeln Reloaded!!! :lol:@Manfred: Bist du etwa kein Primat??? http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten#Lebensraum
Nein ,lerne mal noch ein bischen
[size=36]Zwiebel[/SIZE]
"Zwiebeln sind eine in unserer Gesellschaft unterdrückte Lebensform."(Dalai Lama standpauke 30.3.1994)
Die Deutsche Feldzwiebel (auch Rechte Deutsche Feldzwiebel genannt) war eine im dritten Reich speziell angewandte Verteidigungstechnologie der kämpfenden Männer des ehrenwerten Schauspielers Adolf Hitler. Jeder Kämpfer der damaligen Zeit besaß eine solche Rechte Deutsche Feldzwiebel. Sie war braun, hatte eine Größe von von ca. 4 bis 8 Zentimetern und passte hervorragend in die dafür vorgesehende Rechte Deutsche Feldzwiebeltasche, die, wie man sich leicht denken kann, rechts positioniert am Körper getragen wurde.
QuoteOriginal von Sun
Wie war das nochmal wenn man smilies benutzt ? :D:D:D:D
Du musst aber viele Spiegel haben wo du rein siehst und soviele Gleichbildnisse erkennst :confused: :yes:
Du wendest Zitate an die nicht von dir stammen,hast du denn eine Urheberrechts Genehmigund,das ist namentlich eine Verletzung des Urheber Rechts und somit eine Straftat,aber wie du in einem Postings angedeutet hast ,hast du ja Erfahrung damit
Ja, ich hab die Genehmigung - allerdings keine mit lebendigen Zwiebeln :confused:
QuoteOriginal von White Noise
Ja, ich hab die Genehmigung - allerdings keine mit lebendigen Zwiebeln :confused:
Hoffetlich wirst du die Geister wider los
Sobald du dich mit deinen LKW voller Zwiebeln vom Acker gemacht hast :red:
QuoteOriginal von White Noise
Sobald du dich mit deinen LKW voller Zwiebeln vom Acker gemacht hast :red:
Da kannst du aber lange Warten,da wirst du dann svchon stinken
Dann wäre ich ja der Erste der auf eine Zwiebel wartet - das ist mir nicht mal ein Eintrag im Guiness-Buch als Zwiebel-Warter wert :no:
Zwiebel unser in der Erde,
geheiligt werde deine Schale,
deine Schichten kommen,
dein Geschmack geschehe,
wie im Mund, so auch in der Nase,
unsere tägliche Zwiebel gib uns heute,
und vergib uns Knoblauchessen,
wie auch wir vergeben dir Faulnis,
und führe uns nicht zu Knoblauch,
sondern erlöse uns von Lauch,
denn dein ist der Geschmack,
und das Augenbrennen,
in Ewigkeit,
MANFRED!
Merkt ihr beide nicht das ihr abseits steht und hindert
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
PS:
der nächste Zwiebel-Fred :lol:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!