QuoteOriginal von Liz-
Naja, man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. Und ich finde keinen Beitrag, in dem Sun dich beleidigt hat, nur umgekehrt.Außerdem würd ich vorsichtig sein, hier von Dummheit und IQ zu sprechen, wenn man selbst der deutschen Grammatik nicht mächtig ist.
So.. und jetzt warte ich gespannt auf weitere Beleidungen von Manfred.
Erstmal habe ich nie von iQ und Dummheit gesprochen oder geschrieben,Zweitens über das Thema Gramatik in Foren habe ich meine Meinung geäußet das ist ein Thema gerade zu =punkte,denn gerade deine Alterskatogrie weis garnicht was das ist,u,.Und dann auchan dich die Aufforderung,nicht nur globale Behauptungen aufstellen trete doch mal einige Beweise an,du bist ja nun mittlerweil die 4 die was von Beleidigungen behauptet ohneFakten zu nennen,Und dann lese dir die Themenstellung von Anfang an durch,dann wirst du erkennen das die Konfrontation erst anfing nachdem ich Sun Korrigiert habe und ihr den Unterschie zwischen wind/Sturm und Orkan definiert habe.Man hat eindeutig gemerkt, das Sun fachlich immer mehr ins Abseits geriet
Für mich ist das Thema Erledigt,niedere Intellegenz soll man so sterben lassen wiesie ist