Wo ist Harry?

• Ich bin verbockt, ich bin entsetzt, ich habs befürchtet, was kann man da tun?
    Och Manno, ich bin auch traurig.
    Könnt ihr nicht bitte, bevor ihr solche Entscheidungen trefft, mal was sagen?

• Hab ich befürchtet, dass er sich von dannen macht, er hat es ja auch nicht leicht gehabt, jeder seiner Beiträge bekam einen entsprechenden Kommentar...von ihr wißt schon wer.....

• Entscheidung trifft es hier wohl kaum.
    Wenn ein Benutzer im Vertrauen einen Wunsch bzw. eine Bitte äußert, wird diese dann auch entsprechend vertraulich behandelt und wenn möglich auch nachgekommen.

PS: Jedes Mitglied was sich hier hat löschen lassen, kann sich jederzeit erneut im Forum neu registrieren und mitmachen. Dies wurde auch schon von vielen und manchmal sogar mehrmals in Anspruch genommen. Einzig gesperrten Benutzern geht in der Regel ein virtuelles Hausverbot voraus.

Gruß

Joquin

• Das hast du missverstanden, Joaquin.Ich meinte, bevor der/die Forist/in die Entscheidung trifft sollte er/sie was sagen.
    Dass du da nicht involviert bist, ist klar, Harry ist ja nicht gesperrt. Da war kein Vorwurf an dich gemeint.
    Ich bin nur traurig darüber.

• Warum sollte er was sagen. wenn Schwachmaten hier die Oberhand gewinnen, ist das die logische Konsequenz.
    Und der Harry ist sehr feinfühlig. bevor er beleidigend wird und dann dafür gesperrt wird, zieht er lieber selber
    die Reissleine.
    Traurig - aber wahr. :(

[COLOR=#006400][FONT=tahoma][size=14]***Hakuna Matata***[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Schwachmaten können nur die Oberhand gewinnen, wenn man sie läßt. Es gibt die Ignoriertaste, wenn man es nicht mehr aushält. Ich lass mich doch nicht aus einem Gespräch drängen, nur weil mir jemand unqualifiziert dazwischen redet.
    Ich kanns schon verstehen, aber ich finde das Ergebnis absurd. Es passiert genau das, was keiner will, noch nichtmal ein Schwachmat. Denn der sitzt jetzt hoffnungslos in einer Ecke, in die er gar nicht wollte.

• [COLOR=#4b0082][size=12][FONT=comic sans ms]...auch mir fehlt der harry sehr...ein liebenswerter lustiger mensch mit ideen und witz... er ist nicht der erste und er wird auch nicht der letzte sein. ulrike ist fort, pippa nicht mehr da und peter hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen.
    für mich ist es schon sehr traurig, kenne ich sie doch schon länger und weiß sie zu schätzen.
    stattdessen lese ich hier sexistische beiträge von einem älteren herrn der anscheinend nur noch von seiner visuellen wahrnehmung zehrt - das ist halt so wenn man älter wird. der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht.
    tja und von dir jo halte ich sehr viel, umso mehr wundere ich mich über deine zunehmende formalistische art und deine merkwürdigen erziehungsversuche. hej das kommt nicht gut.
    hermes nochmal zu dir, menschen wie du es einer bist, zerstören foren und nette gewachsene gemeinschaften. oftmals gechieht das aus niederen beweggründen und diese attestiere ich dir.
    ich bin bekannt dafür das ich nicht so viele beiträge schreibe und nur dann wenn ich auch wirklich etwas zu sagen habe, und ich hatte grad was zu sagen.

die mimi[/FONT][/SIZE][/COLOR]

• [COLOR=#4b0082][size=12][FONT=comic sans ms]tja und von dir jo halte ich sehr viel, umso mehr wundere ich mich über deine zunehmende formalistische art und deine merkwürdigen erziehungsversuche. hej das kommt nicht gut.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Die Formalien, welche ich für euch neu erscheinen sind nur aus einem anderem Forum übernommen, wo ich mich lange mit diesem Thema auseinandersetzen musste und zu dem leider auch dieses Forum mit beigetragen hat. Erziehen will und muss ich hier niemanden, doch leider benötigen gewisse Leute auch sehr deutliche Ansagen.

Die Beachtung der Regeln sind ein essentieller und notwendiger Bestandteil des Forums. Das Gesetzt gibt Betreibern von Internetseiten und Foren sehr genau vor, welche Inhalte veröffentlicht werden dürfen und welche nicht. Urheberrechtsverletzungen, Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede usw. sind Dinge welche wie im realen Leben hier ebenso strafbar sind. Nun denken ja nicht einige, sie könnten hier in ihrer vermeintlichen Anonymität so ziemlich alles im Forum scheiben. Als Betreiber steht jedoch mein Name im Impressum und auch die Domain ist für jeden sichtbar auf meinen Namen registriert usw. und somit landen dann alle Anwaltsschreiben eben bei mir. Je nach Ausführung dann auch gerne mit saftiger Kostennote und Schadensersatzforderungen in fünfstelliger Höhe, welche man natürlich von mir einfordert.

So etwas kann ich genau so gut gebrauchen wie eine dritte Schulter, wird mir durch die Handlungen einiger Benutzer dann doch immer wieder mal zugemutet. Das ich nun dagegen vorgehe und mich und das Forum davor zu schützen versuche, ist dann doch wohl verständlich.

Und mal ganz im ernst, sich an die normalen, zivilisierten Umgangsformen zu halten ist doch nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit und mehr wird im Prinzip hier im Forum ja auch von niemanden verlangt.

wenn man das so liest hier hat man keine große lust für beiträge ich fühl mich auch nicht so angenommen..

Manjana, ich denke nicht, dass die momentane Aufregung dir hier in irgendeiner Art und Weise gilt. Im Gegenteil bin ich mir sicher, dass du hier sehr herzlich willkommen bist :)

Gruß

Joquin

• Hey Manjana! Na aber jetzt mal! Wir freuen uns doch, dass du da bist, haste doch schon gemerkt, ne? Also, rein in die Gesprächsrunde - und nicht unterkriegen lassen. Schließlich sind wir doch da! Ignoriere einfach, was dir mißfällt...brauchst ja nicht drauf zu antworten! Es gibt nämlich sehr viele nette Leute hier! Also, schreib mal!
    Liebe Grüße, Vierblattklee :D

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Joaquim: da geb ich dir voll recht! Aber weisst du, wenn es eine einzige Person gibt, die sich eben nicht an die Umgangsformen hält und permanent Leute angreift, alles negativiert, was andere schön finden, das bringt die Leute zum Kochen! Das ist richtig schlimm. Wie kann man damit umgehen? Es ist dann schwer, seine Aggression darüber in Zaum zu halten....versucht man es mit guten Worten, nützt irgendwie nix.....aber du hast schon recht, man darf sich da nicht gehen lassen...am besten halt ignorieren und einfach gar nicht drauf antworten und einfach mit dem Beitrag darunter weitermachen. Das sollten wir alle tun! Oder?
    Liebe Grüße, Vierblattklee - fänd es echt sehr schade, wenn man sich hier nicht mehr so nett und lustig unterhalten könnte, wie bisher, hat mir deshalb in diesem Forum sehr gut gefallen. :D

• man darf sich da nicht gehen lassen...am besten halt ignorieren und einfach gar nicht drauf antworten und einfach mit dem Beitrag darunter weitermachen. Das sollten wir alle tun! Oder?

Genau so.

Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, dann gibt es Nachbarn mit denen versteht man sich gut, da unterhält man sich gerne, die lädt man auch gerne zum Kaffee ein oder man geht gemeinsam ins Kino usw. Andere dagegen mag man nicht und denen geht man für gewöhnlich einfach aus dem Weg oder wechselt halt kein Wort mit denen.
    Manchmal kann es passieren, dass ein Nachbar auch einfach Nachts die Musik bis zum Anschlag aufdreht. Dann geht man hoch und versucht ihm kurz mal zu sagen, dass er dies doch zu unterlassen hat. Tut er es nicht, ruft man die Polizei, welche sich dann um den Rest kümmert.
    Als Reaktion jedoch selbst die Musik bis zum Anschlag aufdrehen oder gar mal mit dem Baseballschläger zum Nachbar gehen, sind dagegen keine so gute Ideen.

Hier im Forum einfach auffällige Beiträge melden und auch mal Gebrauch von der Ignorierenliste des Forums machen.

Gruß

Joquin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!