Hallo Rieke!
Ich denke, ich weiß,wieso du hier verschwunden bist.....aber laß dich nicht aus der Ruhe bringen.....schade, dass ich dich jetzt nicht mehr kontaktieren kann, wo wir uns doch treffen wollten! Komm doch wieder hier rein! Der Grund deines Unbehagens hier kann ignoriert werden!!! LG, Vierblattklee:cool:
Rieke ist verschwunden!
-
Gast2799 -
January 6, 2013 at 2:57 AM
-
-
Jetzt bin ich aber platt.
Habe es zuerst nicht geglaubtVerstehen kann ich es aber dennoch nicht, denn wenn in einem Forum nur ein einziger User ist der mir auf den Zeiger geht
dafür gehe ich doch nicht so einfach weg.
Ok ne Ausszeit brauche ich auch schon mal , das hat dann allerdings meistens nicht mit dem Forum zu tun sondern weil ich dolle Sorgen und Nöte habe, dann kann ich nicht so einfach rumalbernso nun Rieke wenn du das liesst , ich wünsche dir eine gute Zeit und ich würde mich sehr freuen wenn du dich wieder anmelden würdest.
die irmi -
Von Mutmaßungen halte ich nicht viel.
-
Ja Rieke ist verschwunden, warum nur und wer weiß das schon ? Nur frage ich was hinter so manchen Andeutungen wohl stecken kann. Ich bin zu kurz hier um mir ein Bild von Rieke und ihren Weggang machen zu können.
-
Jo, Rieke ist wohl wegen dem Gotterboten-Revival verschwunden, ist sehr offensichtlich! Die Götterboten fliegen so schön durchs Forum!:D
-
Damit er nicht weiter durch das Forum fliegt, sollte er einfach aus dem Forum verbannt werden.
-
Jo, Rieke ist wohl wegen dem Gotterboten-Revival verschwunden, ist sehr offensichtlich! Die Götterboten fliegen so schön durchs Forum!:D
Weis nicht einer wo der wohnt?
Dann klaun wir dem Beelzebuben, der ja wohl in mehreren Foren für Unruhe sorgt, die Tastatur. :wuetend: -
Drumrumschreiben finde ich viel besser.
es zwingt mich doch keiner auf ein Post zu reagierenDie Zeit wo ich mir wegen eines Forenmitglieds graue Haare wachsen lasse die Zeit ist nach dem letzen Crasch hier endgültig vorbei
Ich weiss aus eigener leidhaften Erfahrung das ich mir keinen Gefallen tue wenn ich einige Post zu ernst nehme
das heisst ich achte jeden solange
bis er meine Achtung vergeigt hat
, aber dann rege ich mich über sowas auch nicht mehr auf.
Ich wundere mich wohl manchmal das es Menschen gibt die Spaß daran finden zu nerven. -
...hm, mal was böses an dieser stelle, aber mir ist grad so
The content cannot be displayed because it is no longer available. -
ich schreibe jetzt mal in eigener Sache.
Es ist mir soetwas von egal vieviel Hermesse Pastinakken, braune ,quergestreife oder was und wer auch immer hier
seinen Frust oder böse Gedanken hier quittwerden will.Ich sehe die Kellerbude ähnlich wie ein Haus mit mehreren Anbauten.
Als ich hier eingezogen bin war die Anzahl der Mitbewohner noch recht übersichtlich,
ebenso die Gesinnung unter uns.
Dann gab es einen großen Riss und jede Menge Kellerasseln "Das ist kein Schimpfwort" wir haben uns selber so genannt" ist hier ausgezogen.Im laufe der Zeit hat unser Hausherr angebaut und so kam es das hier eine Menge User gemeldet sind , die man hier nicht vermutet hätte
Aber wenn auch die Themen sehr von der früheren Kellerbude abweichen so haben sich die Forenregeln nicht geändert.
und eine sehr große Tolleranz ist vorherrschen bei unserem Vermieter.
1, er lässt uns hier kostenlos wohnen
2. er macht alles alleine
3.er passt trotzdem auf das wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagenSo und nun zu meinem eigendlichen Anliegen.
Wenn mit die Wohnung gefällt und es zieht einer ein der nur Schwachsinn und Beleidigungen von sich gibt
dann ziehe ICH doch nicht aus,
dann sage ich dem Menschen was mir nicht passt und wenn er das nicht kapiert dann kann der mich mal gerne haben
Der ist dann Luft
sollte er sich überlegen ein netter User zu werden bitte schön, schaden tut das nichtsNur wir sollten uns nicht von solchen Dingen durcheinanderwirbeln lassen
wenn wir uns des Lebens freuen und ehrlich Anteil nehmen an uns ist doch alles ok.Eure Forenomi irmi
-
[COLOR=#FF0000]richtig!!![/COLOR][COLOR=#006400][/COLOR][COLOR=#006400]
Außerdem ist meine Zeit zu kostbar, um mich mit völlig unnötigen Dingen herumzuquälen - die Zeit wird genutzt, um Freude zu haben und um Freude zu machen!
Let's have fun!!!:cool:[/COLOR] -
[COLOR=#FF0000]richtig!!![/COLOR][COLOR=#006400]
Außerdem ist meine Zeit zu kostbar, um mich mit völlig unnötigen Dingen herumzuquälen - die Zeit wird genutzt, um Freude zu haben und um Freude zu machen!
Let's have fun!!!:cool:[/COLOR] -
:d:d:d
[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Hääää???? Wieso gehen die smileys nicht mehr????????????????:sick:
[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Aha, sie gehen nur, wenn vorher ein Text steht... also nochmal: :D:):o
-
-
Ich schreibe auch mal in eigener Sache
Warum sich Rieke von einem Pastinaki, Hermes, Kakalaken oder wie er sich immer nennt, so reizen lässt,
kann ich nicht verstehen.
Ich hatte immer den Eindruck, dass Rieke die Cheffin in ihrer Klasse ist sich von solchen Hermessen nicht unterbuttern lässt bzw. über diesen Dingen steht.
Vielleicht bin auch noch nicht so lange hier im Forum, um alles zu verstehen. -
Ich hab auch ein bissel den Eindruck, dass es diese seltsame Diskussion über den Pabst war....habt ihr das gelesen....? Könnte auch der Grund gewesen sein.
-
ob wir nachdenken bis uns der Kopf qualmt ist eigendlich egal
Es ist wie es ist.
Ich dachte auch Rieke hätte stärkere Nerven.
aber es steht mir nicht an Kritik zu äußern.Manches sieht auf den ersten Blick anders aus als nach dem 2 oder 3.
@Ruhri auch wenn du schon länger hier wärest , solche Sachen kann man nicht verstehen
das ist das Schwierige an Foren , wie ein Mensch wirklich tickt ist in Foren noch schwieriger zu erkennen als im wahren Lebenich hoffe du haust nicht auch noch ab ich bin auch ganz lieb :girl-flirt:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!