Bei der Hochzeit sparen und Gäste ohne Partner einladen

• Habe je eben etwas ungeheuerliches gelesen. Da will jemand bei der Hochzeit sparen und daher die Gäste ohne Anhang einladen. Also weder Partner, noch Kinder. Ja wo gibt es denn so etwas? :confused:

Wer hier Spart, der tut dies definitiv am falschem Ende. Dabei sind doch in der Regel die deutschen Hochzeiten zum Beispiel im Vergleich zu den türkischen Hochzeiten um ein vielfaches günstiger. Was dort an Gästen eingeladen wird, da muss der Bräutigam schon mal gerne 20.000 Euro in die Hochzeit investieren.

Also ich würde zu so einer Hochzeit erst gar nicht hingehen, wenn ich meinen Allerliebsten nicht mitnehmen dürfte. Hier sollte man lieber an anderer Stelle sparen oder sogar einfach etwas länger für die Hochzeit selbst sparen. Wer sein Hochzeitsbudget so knapp kalkuliert, der sollte gleich die Finger von einer solchen Feier lassen :rolleyes:

Was haltet ihr davon, nur Verwandte, Freunde und Kollegen ohne Anhang und Kinder einzuladen?

LG

• Das höre ich zum ersten Mal! Schleiße mich an: entweder an einem anderen Ende sparen oder garnicht "groß" feiern. Also nur Eltern, Geschwister und Trauzeugen. Wenn ich auf ein Hochzeit ohne meinen Freund eingeladen werde, gehe ich da auch nicht hin. Ist ein No-Go finde ich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!