Hallo ihr Lieben,
leider hab ich zu dem Thema nix entdeckt, vielleicht hab ich es ja auch einfach nicht gesehen:D
Was gibt es denn neben Mandeln noch für tolle Gastgeschenke? Ich möchte ja, dass meine Gäste eine schöne Erinnerung haben!
Bin dankbar für jeden Vorschlag!:)
Gastgeschenke! Was gibts da alles?
-
-
Mal kurz eine Frage. Meinst du jetzt mit Gastgeschenk eine Geschenk der Gäste an das Brautpaar oder eine Geschenk des Brautpaares an die Gäste? o_O
-
Ich meinte damit Geschenke für den Gast. Hab auch schon ne tolle Seite gefunden. Da gibts auf jeden Fall ne gute Auswahl
Was meinst du dazu? meine-hochzeitsdeko.de/gastgeschenke-hochzeit-c23354621?page=2
Find den Kartenständer ganz schick und ist auch mal was anderes! -
Also ich finde die Windlichter ganz schick! Zum Beispiel das hier: meine-hochzeitsdeko.de/p/605354385/tischkarte-windlicht-hochzeit-elegance-rot
Die Kombi aus Gastgeschenk und Tischkärtchen macht was her, finde ich. Und das hat echt nicht jeder -
Hallo! Ich finde, die Dankkarten klingen gut! Und dazu kommt auch ein Paket Süßigkeiten für jeden Gast! Was meinst du ?;)
-
Das kommt natürlich ganz darauf an was man für ein Budget für die Hochzeit hat, ich persöhnlich mag Hochzeitsmandeln sehr gerne
Ein paar Tipps dazu findest du auch im Ratgeber von wedix unter Gastgeschenke
Viel Spaß -
Heyhey,
seit ihr immer noch auf der Suche nach Gastgeschenken?
Bei unserer Hochzeit dieses Jahr wird es selbstgemachte Maracuja-Marmelade geben!
Das macht die Schwiegermutti:)
Da machen wir dann schöne an unsert Hochzeitsdesign angepasste aufkleber drauf und süße Gläschen dürfen nicht fehlen! -
[COLOR=#404040]Ich werde im Juli heiraten wird zwar etwas heiß werden aber es ist meine lieblings Jahreszeit. Vor meiner Hochzeit werde ich mir noch einen tollen Tag:) gönen. Ich weiss klingt nach Werbung :oops: aber ich finde das man auch Wellnessgutscheine schenken kann. Diesen hat mir meine Patentante geschenkt. Sie sagte: ,,Es wird das letzte mal sein, nur Zeit für mich, dannach macht ihr alles zur Zweit." Ich hoffe doch nicht oder?:([/COLOR]
-
Was ich auch auf alle Fälle machen werde, bevor wir zusammen mit meinem Verlobten die Hochzeit planen, ist die Messe "TrauDich" in Köln zu besuchen. Da wir erst nächstes Jahr heiraten werden, können wir auf diese Weise auch Ideen, Ratschläge und Empfehlungen sammeln. Die Messe findet am 8. und 9. November statt, sodass noch reichlich Zeit bleibt, dass wir uns auch um eine Unterkunft kümmern können. Schließlich ist häufig die Erfahrung so, dass man zum Ende hin immer ein wenig mehr bezahlen muss. Und da wir uns auch noch ein paar Tage während der Messe dort aufhalten möchten, sind wir auch schon fleißig dabei. Auf der Seite köln-ferienwohnung.de/messezimmer-köln haben wir auch einige preiswerte Angebote gefunden. Doch ist die Seite auch empfehelnswert? Eine solch große Stadt wie Köln wird bestimmt aufregend und ich kann es schon gar nicht mehr bis zum November abwarten.
-
Windlichter finde ich auch richtig schön, das ist ne tolle Idee! Ich würde auch gerne was verschenken, irgendeine Kleinigkeit, die aber etwas länger hält als Süßes oder so.. Wir sind uns da aber auch noch nicht so sicher.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!