• [size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Hallo meine Lieben, [/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Ich habe die Qual der Wahl Menü oder Buffet? Was sind die Vorteile und Nachteile bei der jeweiligen Variante? Was habt ihr gemacht und gibt es Kostenunterschiede? [/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Liebe Grüße Susanne[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• [size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Übrigens findet die Hochzeit auf einem alten Bauernhof in der Pfalz statt. Vielleicht als kleiner Anhaltspunkt. [/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Susi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• [size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Hallo Susi, [/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=10][FONT=verdana][COLOR=#222121]Ich habe an meiner Hochzeit ein großes Buffet gemacht, der große Vorteil ist einfach, dass jeder das essen kann was er möchte. Vor allem wenn einige Kinder kommen, kann man kein Menü machen. Achja auf Traumhochzeit.de habe ich genau das gefunden, was du vielleicht suchst. [/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ich bin auch eindeutig für Buffett. Da findet sicher jeder etwas, dass er auf seinen Pappteller laden kann, sofern die Auswahl groß genug gehalten wird. Und viele haben oft nur Lust auf Häppchen, da man sich ohnehin den ganzen Tag von Essen zu Essen hangelt. Und anschließend kann sich jeder etwas in die Gastroverpackungen packen und mit nach Hause nehmen.

Unser Leben kann nicht immer voll Freude,
    aber immer voll Liebe sein.

• Ich würde auch immer zu Buffet tendieren! Ich war zwar bisher noch auf keiner Hochzeit mit Menü, aber ich stelle es mir schwierig vor mit den unterschiedlichen Geschmäckern, Kindern, Allergikern, Vegetariern oder sonst was.. Bei Buffet findet einfach jeder was & das kann man ja auch ganz verschieden aufbauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!