Woher habt ihr eure Trauringe? Meine Schwester und ihr Mann haben sich folgende Ringe aus gelbgold ausgesucht.
Trauringe
-
-
Also wir haben unsere ganz klassisch beim Juwelier ausgesucht. Da weiß man wenigstens vorher, dass sie passen und wie sie aussehen.
-
Ich würde mir die Trauringe auch lieber beim Juwelier aussuchen. Da kann man die Ringe auch live sehen und sich beraten lassen zwecks Größe, etc.
Online wäre mir das zu riskant, dass die Ringe nicht so aussehen, wie man sie sich vorstellt.
Außerdem finde ich das Auswählen mit dem Liebsten romantisch -
Wir beim Juwelier unseres Vertrauens
-
Der Juwelier hat eine große Auswahl, und wenn der eine nicht gefällt, kann man immer noch zum nächsten gehen.
So haben wir das auch gemacht. Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich war von Anfang an in den Ring verliebt. -
Also wir hatten unsere Ringe bei Trauringschmiede in einem Laden gesehen und dann im Internet bestellt. Einfach darum, weil die den für meinen Mann nicht in er passenden Größe da hatten und wir nicht direkt in der Nähe eines Ladenlokals wohnen. Hat alles Problemlos geklappt. Und was mir besonders gefällt, ist, dass man bei denen sowohl die Läden als auch das Internet hat. Da kann man sich vor Ort alles ansehen und dann später, wenn man sich entschieden hat, dann auch noch alles ganz bequem in Internet bestellen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!