1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Geld Sparen Forum
  2. Geld Sparen
  3. Familie, Partnerschaft + Kinder

Trauringe

• Mel
  • 12. April 2012 um 15:34
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Mel
    Anfänger
    • 12. April 2012 um 15:34

Woher habt ihr eure Trauringe? Meine Schwester und ihr Mann haben sich folgende Ringe aus gelbgold ausgesucht.

• Tschulie
    Anfänger
    • 27. März 2013 um 11:01

Also wir haben unsere ganz klassisch beim Juwelier ausgesucht. Da weiß man wenigstens vorher, dass sie passen und wie sie aussehen.

• sweetie
    Anfänger
    • 24. Juni 2013 um 12:02

Ich würde mir die Trauringe auch lieber beim Juwelier aussuchen. Da kann man die Ringe auch live sehen und sich beraten lassen zwecks Größe, etc.
    Online wäre mir das zu riskant, dass die Ringe nicht so aussehen, wie man sie sich vorstellt.
    Außerdem finde ich das Auswählen mit dem Liebsten romantisch :)

• HiHaHeirat
    Anfänger
    • 17. Juli 2013 um 21:15

Wir beim Juwelier unseres Vertrauens :)

• lisashochzeit
    Anfänger
    • 4. Februar 2014 um 16:26

Der Juwelier hat eine große Auswahl, und wenn der eine nicht gefällt, kann man immer noch zum nächsten gehen.
    So haben wir das auch gemacht. Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich war von Anfang an in den Ring verliebt.

• Rosi77
    Anfänger
    • 19. November 2014 um 15:01

Also wir hatten unsere Ringe bei Trauringschmiede in einem Laden gesehen und dann im Internet bestellt. Einfach darum, weil die den für meinen Mann nicht in er passenden Größe da hatten und wir nicht direkt in der Nähe eines Ladenlokals wohnen. Hat alles Problemlos geklappt. Und was mir besonders gefällt, ist, dass man bei denen sowohl die Läden als auch das Internet hat. Da kann man sich vor Ort alles ansehen und dann später, wenn man sich entschieden hat, dann auch noch alles ganz bequem in Internet bestellen. 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™