1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Geld Sparen Forum
  2. Geld Sparen
  3. Familie, Partnerschaft + Kinder

Danksagungskarten online drucken oder nicht?

• frey86
  • 18. März 2013 um 18:12
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • frey86
    Anfänger
    • 18. März 2013 um 18:12

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Hallo ihr,[/COLOR][/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Mein Mann und ich wollen etwa 200 Danksagungskarten für unsere Hochzeit drucken lassen. Nun die Frage an euch: sollten wir das alles online oder doch auf die altmodische Art erledigen? Welche Seiten habt ihr benutzt? Wie waren die Preise und eure Erfahrungen damit?[/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]grüße sara[/COLOR][/FONT][/SIZE]

Delmar
    Administrator
    Reaktionen
    31
    • 19. März 2013 um 11:23

Habt ihr mal einen Preisvergleich mit einer Druckerei vor Ort gemacht?

Gruß

Delmar

• KaSt82
    Anfänger
    • 22. April 2013 um 18:20

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Hallo Sara[/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]ich stand vor kanpp einem halben Jahr auch vor dem Problem welche Dankarten ich bestellen soll. Habe mich dann aufgrund der überaus positiven Bewertungen für dankkartendruckerei [/COLOR][/FONT][/SIZE][size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]entschieden und kann nur sagen, dass ich wirklich überrascht war. Sehr große Auswahl, individuell gestaltbar, vernünftiger Preis und die Karten waren auch sehr schnell bei mir.[/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Viele Grüße Katie[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Jo-Ann
    Anfänger
    • 21. August 2014 um 11:37

Oh Rote meldung, das dieses thema schon älter ist :-[....hoffe stört aber nicht.

Wir haben damals auch danksagungskarten drucken lassen, gibt ja nun leider zuviele Anbieter im netz wo man echt bissl gucken muss. nach echt langem vergleichen und paar einzelnen karten bestellungen bei  diversen Anbietern haben wir uns für die entschieden familiensache.com/danksagungskarten-hochzeit.html und waren echt voll zufrieden. ::) :D

• Rosi77
    Anfänger
    • 19. November 2014 um 15:02

Also ich habe die Karten auch online bestellt. So lange habe ich aber nicht gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™