Danksagungskarten online drucken oder nicht?

• [size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Hallo ihr,[/COLOR][/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Mein Mann und ich wollen etwa 200 Danksagungskarten für unsere Hochzeit drucken lassen. Nun die Frage an euch: sollten wir das alles online oder doch auf die altmodische Art erledigen? Welche Seiten habt ihr benutzt? Wie waren die Preise und eure Erfahrungen damit?[/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]grüße sara[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• [size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Hallo Sara[/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]ich stand vor kanpp einem halben Jahr auch vor dem Problem welche Dankarten ich bestellen soll. Habe mich dann aufgrund der überaus positiven Bewertungen für dankkartendruckerei [/COLOR][/FONT][/SIZE][size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]entschieden und kann nur sagen, dass ich wirklich überrascht war. Sehr große Auswahl, individuell gestaltbar, vernünftiger Preis und die Karten waren auch sehr schnell bei mir.[/COLOR][/FONT][/SIZE]

[size=12][FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Viele Grüße Katie[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Oh Rote meldung, das dieses thema schon älter ist :-[....hoffe stört aber nicht.

Wir haben damals auch danksagungskarten drucken lassen, gibt ja nun leider zuviele Anbieter im netz wo man echt bissl gucken muss. nach echt langem vergleichen und paar einzelnen karten bestellungen bei  diversen Anbietern haben wir uns für die entschieden familiensache.com/danksagungskarten-hochzeit.html und waren echt voll zufrieden. ::) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!