Deko - Profi oder selbst?

• Hallo!
    Ein sehr wichtiges Thema, wenn es um eine gelungene Hochzeit geht, ist die Tischdekoration. Oft werden Hochzeiten in Hotels oder großen Festsäälen gefeeirt, wo die Tischdekoration inklusive sit. meistens wird hochwertige Tischwäsche verwendet. Besonders toll finde ich, wie dort Servietten gefaltet werden. Doch diese Locations sind meiner Meinung nach überteuert. Da bist Du ja arm nach der Hochzeit. Ich miete mir dann lieber eine Halle, die für Feste gedacht ist, und einen Catering-Service und mache die Tischdekoration selbst. Tischdecken und Stuhlhussen haben die da meistens schon. Dann würde ich Streudeko nehmen und paar Blumen in Vasen aufstellen. Statt Stoffservietten würde ich hochwertige Servietten nehmen und sie selbst falten. Mit ein bisschen Übung wie auf serviette.de beschrieben, wird das am Ende mindestesnd genau so gut aussehen wie vom Profi. Und günstig ist das auch dazu.
    Was denkt ihr? Lieber vom Profi dekoriert oder selbst?
    Lieben Gruß
    sweetie

• Warum es eigentlich nicht selbst ausprobieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen?
    Gerade die Tischdeko kann man sehr hübsch machen. Ideen gibt es ja auch auf Messen, Internet, Bekannte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!