KAT - Kellerasseltreff

• Wir sind hier so eine tolle und lustige Truppe, da müßten wir es doch mal auf die Reihe kriegen und ein Treffen auf die Beine stellen. Joaquin war ja schon so nett uns zum Spanferkel und Bier einzuladen, aber wir wollen ja seine Gastfreundschaft nicht überstrapazieren. :girl-flirt:

Also, ich gebe mal hier den Startschuss für Ideen und Vorschläge. Aus diesem virtuellen Spaß könnte doch auch ein realer werden. Sonst sitzen wir später im Altersheim und ärgern uns über verpasste Gelegenheiten.

Habt ihr Lust auf ein Kellerasseltreffen? :)

• AW: KAT - Kellerasseltreff

Sonst sitzen wir später im Altersheim und ärgern uns über verpasste Gelegenheiten.

Solange wir im selben Altersheim sitzen.
    Die Angestellten dort hätten dann zwar weniger zu lachen, zumal am Tisch eine Insiderin sitzt und all die fiesen Tricks und Gemeinheiten kennt.
    :cool:

Res Gesta Per Excellentiam

Tja Ande, wenn sich niemand mehr meldet, müssen wir uns wohl alleine treffen. Mach aber nix, wir sind uns selbst genug! :D

Wenn ich könnte, würde ich euch ja gerne zu mir einladen, doch leider bietet sich dafür meine Wohnung nicht an. Evtl. wäre es gut zu wissen, wo die Interessierten wohnen und man trifft sich dann auf halbem Weg?

PS: Ich wohne in Kassel :p

Gruß

Joquin

Wir hatten mal vor Urzeiten Marburg ins Auge gefasst. Konzept stand! :D

und man trifft sich dann auf halbem Weg

Wenn du mir den Cucurrucucu spielst, dann reise ich bis nach Timbuktu! :girl-flirt:

gerne zu mir einladen

Gute Idee! [attach]1865.vB[/ATTACH]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das ist aber lieb von dir Joaquin; ist es dir recht, wenn ich so 14 Tage bleibe? :D

So Leute, kommt mal in die Puschen, im Oktober habe ich noch etwas Resturlaub und ich hätte wirklich Lust auf ein schönes, lustiges Wochenende in Marburg mit euch. Oder lieber nächstes Jahr?

Wochenende 1. 2. 3. Okt. wäre doch günstig. Mo ist Feiertag. Vllt. am Fr. anreisen? Mit dem Wetter könnten wir ja noch auf einen Goldenen Oktober hoffen.:D

Prima, das hört sich gut an. Oktober ist ein schöner Monat und dieses Wochenende passt doch perfekt, um die Stadt an der Lahn unsicher zu machen.

• Ich bin bei einem solchen KAT-Treffen sowieso dabei. Im Sinn der geografischen Mitte würde sich natürlich Lindau am Bodensee aufdrängen - dann hätten die Leute aus dem Norden in etwa die gleich lange Anfahrt wie ich aus Rom. :cool:

War ja klar, ich mache hier ein Date mit Kaschek klar und schon wollen sich die andern Herren da mit einbringen :confused:

Ich erwarte für jeden Typen der sich da zwischen drängt mindestens eine Frau als Ausgleich. Habe das mit dem Geschlecht heute morgen ja nicht umsonst eingeführt. :cool:

Gruß

Joquin

Wir tauschen Kaschek an sich nur gegen Kamele. Mit Kamellen haben wir nix am Hut. :)

Ich erwarte für jeden Typen der sich da zwischen drängt mindestens eine Frau als Ausgleich.

Prima Idee, Jo! Ich geh mal meine Privatsammlung durch. ... Die Sandra* wär was. Obwohl: Die ist mir zu schade für euch. :D - Au ja, ich habs: die Maggie*. Danach ist mein Ruf zwar ruiniert, aber eine legendäre Party würds allemal! :cool:

[size=8]* Die Namen haben nix mit hier anwesenden Personen zu tun, sondern sind Teil meines kleinen schwarzen Telefonbuchs. ;-)[/SIZE]

Jetzt erst gelesen - Mein Cubaurlaub is schuld [attach]2225.vB[/ATTACH]

Schade, das der erste Versuch nicht geklappt hat.

Also ich wär dabei. Der Termin wäre passig.
    Mir ist egal wo - ob Kassel, Marburg oder Unteroberammergau. :daumenhoch:

Wird mal Zeit für ne gute Paella.

Kommen würde ich gerne
    was muß ich dazu planen ?
    Fahrt mein Plan Mitfahrzentrale
    Unterkunft ?

Idee meiner einer ein Chalee auf einem Campingplatz mieten
    je nach anzahl der Leute auch 2 nebeneinander.
    um die Kosten niedrig zu halten biete ich euch an euch zu bekochen
    aber nur wenn ihr mich bei Laune haltet.

ansonsten bin ich mal gespannt was wird

Leben heißt für mich lernen, und ich lerne gerne :)

Kann man da seine Freundin auch mitbringen? So als Überaschungsgast. :heart:

Idee meiner einer ein Chalee auf einem Campingplatz mieten

Is doch schon mal ein guter Ansatz.
    Allerdings muß ich dazu sagen das ich aus dem Pfadfinderalter etwas entwachsen bin.
    (Rückenprobleme - alte Kriegsverletzung und so) :D

Andererseits richte ich mich in diesem Fall gerne nach der Mehrheit.

[COLOR=#006400][FONT=tahoma][size=14]***Hakuna Matata***[/SIZE][/FONT][/COLOR]

Kann man da seine Freundin auch mitbringen? So als Überaschungsgast. :heart:

Zuckerschnecken sind natürlich herzlichst willkommen. :pfeiffe:

[COLOR=#006400][FONT=tahoma][size=14]***Hakuna Matata***[/SIZE][/FONT][/COLOR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!