Gott, wie ich das hasse!
Überall bei den großen Supermarkt- und Mediadoofketten bekomme ich immer die zwei gleichen Sprüche zu hören:
1. “Haben sie eine Payback Karte?”
2. “Sagen Sie mir bitte Ihre Postleitzahl?”
Nein und nochmals Nein!
Leute ich will zahlen und das schnell. Ich will raus aus dem Laden an dessen Schlange ich schon viel zu lange gestanden habe. Ich habe keinen Bock der versammelten Mannschaft hinter mir in der Schlange und dem Konzern, der wieder mal viel zu wenig Kassenkräfte eingesetzt hat, meinen Wohnort zu verraten.
Warum nicht gleich:
“Helgaaaaaaaaa! Was kosten die Kondomeeeee?”
Reicht es nicht, dass mich der Staat selbst in den letzten Ramriegel meines Computers überwachen will?
Sollte erst heimlich das Konsumverhalten über die Payback Karte ausspioniert werden, werden die Konzerne nun ganz frech und befragen mich offen vor jedem Deppen, an und um die Kasse herum.
Leute ihr habt doch einen Schaden!
Wenn ich nicht wüßte, dass die Kassierinnen nur auf Anweisung von oben handeln und alles andere als Bock darauf haben, mit jedem dieser Idioten in der Schlange auch nur ein Wort zu viel zu wechseln, würde ich glatt nach der Konfektions- oder BH-Größe zurückfragen. Aber so entfleucht meinen Lippen zwei mal hintereinander ein genervtes “Nein!”, ich denke mir, was für bescheuerte Fragen und die Kassiererin denkt sich, was für ein arrogantes Arschloch
So macht Einkaufen Spaß!