Hallo liebe Kellerasseln,
Bin nicht verschollen. ![]()
Ich weiß, dass ich den Keller im Moment sträflich vernachlässige, aber hab einfach viel zu tun. Kennt ihr sicher auch, wenn der Tag zuwenig Stunden hat. Im Moment zerren alle und jeder nur an mir herum. Meine Familie, mein Job, meine Nachbarn, meine Freunde, mein Chor, meine Tiere....
Schaffe es manchmal nicht mal, meine mails abzurufen oder Jemanden was Nettes ins Gästebüchlein zu schreiben. Bin einfach nur noch elends müde und wenn ich mal ein wenig Zeit für mich habe, schlafe ich.
Außerdem steht im August die schwere Hüft-OP meiner Tochter an ( habe ein forum über diese OP-Methode entdeckt und wo ich ich mich fleißig am durchlesen und austauschen bin, wenn ich denn mal online bin) und je näher der Termin rückt, umso unruhiger werde ich. :nerven: Das ist, was mich im Moment am Meisten belastet und ich einfach nicht den Kopf frei habe für andere Themen, die mich sonst hier immer sehr interessiert haben und ich auch viel Spass bei hatte. Aber ich kann einfach momentan nicht richtig abschalten um hier lustig schreiben oder chatten zu können.
Ich hoffe, ihr versteht das, dass ich mich in nächster Zeit hier nicht mit einbringen kann.
Aber eins sei gewiss, ich behalte euch im Auge...:alien:
Liebste Grüße
Pippa ![]()