Pippa macht Pause

• Hallo liebe Kellerasseln,

Bin nicht verschollen. ;)
    Ich weiß, dass ich den Keller im Moment sträflich vernachlässige, aber hab einfach viel zu tun. Kennt ihr sicher auch, wenn der Tag zuwenig Stunden hat. Im Moment zerren alle und jeder nur an mir herum. Meine Familie, mein Job, meine Nachbarn, meine Freunde, mein Chor, meine Tiere....
    Schaffe es manchmal nicht mal, meine mails abzurufen oder Jemanden was Nettes ins Gästebüchlein zu schreiben. Bin einfach nur noch elends müde und wenn ich mal ein wenig Zeit für mich habe, schlafe ich.
    Außerdem steht im August die schwere Hüft-OP meiner Tochter an ( habe ein forum über diese OP-Methode entdeckt und wo ich ich mich fleißig am durchlesen und austauschen bin, wenn ich denn mal online bin) und je näher der Termin rückt, umso unruhiger werde ich. :nerven: Das ist, was mich im Moment am Meisten belastet und ich einfach nicht den Kopf frei habe für andere Themen, die mich sonst hier immer sehr interessiert haben und ich auch viel Spass bei hatte. Aber ich kann einfach momentan nicht richtig abschalten um hier lustig schreiben oder chatten zu können.
    Ich hoffe, ihr versteht das, dass ich mich in nächster Zeit hier nicht mit einbringen kann.
    Aber eins sei gewiss, ich behalte euch im Auge...:alien:

Liebste Grüße
    Pippa :)

• AW: Pippa macht Pause

Schließe mich Joaquin an Pippa!
    Das reale Leben geht vor und wenn Du wieder entspannter sein kannst und mehr Zeit hast,
    biste wieder hier - so einfach ist das.

DU bist das - ich fühle mich seit einiger Zeit immer beobachtet. :D

Ich halte Deiner Tochter und Euch die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht. :daumenhoch:
    Toi, toi, toi

Halt die Ohren steif!
    Liebe Grüße...:heart:

Liebe Pippa

Alles was Joaquin und Mira geschrieben haben kann ich auch nur zustimmen.

Ich finde es aber sehr nett von dir wie du uns das geschrieben hast.

Für alles was so alles ansteht wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen die an deiner Seite stehen.
    Alles wird gut
    Ganz liebe Grüße irmi

Leben heißt für mich lernen, und ich lerne gerne :)

Liebe Pippa,
    ähnliches habe ich auch mal hier gepostet und mir wurde unmissverständlich klar gemacht: "Hier gibt es kein Muss, hier gibt es nur "Kann" und "Darf" ! ;)

Konzentriere Dich auf die Dinge, die dir im Moment wichtig sind. Der Rest kommt automatisch. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich denke, hier haben alle Verständnis für dich und dann freuen wir uns einfach darauf, wenn die Pippa irgendwann hier wieder richtig durchstartet. Bis dahin halte einfach dein Krönchen oben ;)

Herzlichste Grüße

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!! :cool:

Werde in nächster Zeit hier wieder öfter weniger sein, weniger ist manchmal mehr.

:)

[size=12]Schade Pippa, dass ein geplatztes Treffen alles kaputt machen soll.
    Ist es das alles wirklich wert?
    [/SIZE]

Nein, liebe Moni, das hat nichts mit dem geplatzten Treffen zu tun.
    Bei uns im Betrieb ist jetzt Urlaubszeit und das heißt für mich Überstunden , das ist der Grund ;)

Bin ja nicht aus der Welt, mache nur mal wieder Pause :)

Kenne das, ist hier genau so. Jene die Familie haben, nehmen sich den Urlaub und verlassen das Land. Die anderen müssen bleiben, schuften und wundern sich über diesen verregneten Sommer, der nicht einmal für Balkonien reicht :(

Gruß

Delamr

@ Pippa
    Das habe ich dann missverstanden, weil es gedanklich natürlich sehr nahe lag.

Dann arbeite nicht zuviel, hab trotzdem einen schönen Sommer! :)

Liebe Grüße, Mira

@ Pippa

Das ist für uns zwar nicht so toll :(
    doch DU bist wichtig und DU musst mit deinen Kräften haushalten und nicht ich
    wie ich weiß hast du ja im August noch einiges zu bewältigen

also seh zu das du gesund durch diese stressige Zeit kommst
    Ganz liebe Grüße irmi

• AW: Pippa macht Pause wir halten die Stellung

[FONT=comic sans ms][COLOR=#800080]Pippa macht Pause[/COLOR][/FONT] [FONT=comic sans ms]und wir halten die Stellung[/FONT]
    wer ist WIR im Augenblick [FONT=comic sans ms][COLOR=#8b4513]Mira [/COLOR]+ [COLOR=#ff0000]Irmi[/COLOR][/FONT]

[FONT=comic sans ms]da wir hier zur Zeit fast die ganze Hütte alleine für uns haben[/FONT],[FONT=comic sans ms]kann es sein das wir nur Blödsinn im Kopf haben, damit wir nicht in das Sommerloch fallen[/FONT]

[FONT=comic sans ms]Es wäre ja zu tra aurig wenn die Kellerbude den Sommer nicht überlebt,
    erst ist der Sommer Draht mit ie und dann ist auch noch die Kellerbude in Gefahr
    Meine Universalheimat
    mal Museum für moderne Kunst
    mal Bücher- informationsstand
    Praxis für angewandte Lachorgien
    das beste Musik- findungs Zimmer
    und und und

so und nun hoffe ich ,das wir das packen

Ach ja, das ich das schreibe habt ihr MIRA zu danken nicht mir
    sie hatte zu erst diese schöne Idee
    [/FONT]

So isset Irmi!
    Wir lassen uns unseren Spaß hier nicht nehmen und wenn wir hier nur Blödsinn schreiben. :D
    Wie war der Spruch: echte Freunde......

Hallo ihr 2 Ulknudeln :D

Prima, haltet ihr 2 die Stellung hier, nehmt den Harry noch in eure goldene Mitte.
    Hoffe, das nach meiner Urlaubvertretung die Bude hier noch steht und ich dann wieder mitmischen kann.
    Komme ja ab und zu her und schaue nach dem Rechten. ;)
    Big sister is watching you :cool:

Hallo Pippa,

das ist ja mal ne Ansage, klasse! :daumenhoch:
    Du "watschst" uns und wir bemühen uns, den Laden aufrecht zu erhalten.
    Klar gehört Harry dazu, ich wollte ihn aber nicht so einfach mit "einkassieren",
    der meldet sich schon. ;)

Irmi und ich treten derweil als Mirmi & Harry auf, Ähnlichkeiten mit einem gewissen Film sind beabsichtigt.
    Wobei hier nicht vor Freude gestöhnt, sondern gelacht und geblödet wird, was unser Humor herhält und da kommt jede Menge Unsinn bei raus, wenn wir wollen....:lol:
    Vielleicht lernen wir drei auch Skat, mal gucken. :D

Vielleicht sind hier sogar noch ein paar Ulknasen, die uns unterstützen und auch das Forum erhalten wollen,
    mal "schaun", wie der Kaiser sagt.

Wir denken an Dich und halten die Daumen, dass diese besch...eidene Arbeitszeit und auch privat alles gut über die Bühne geht.
    Wenn es Dich also plötzlich mal so seltsam im Ohr juckt, guck mal hier rein.

Im Ernst: alles Gute für alles Pippa :heart:
    ....und bis bald, Mira

@Miranda

Liebe Mir
    das mi
    ist noch nicht richtig wach
    und ich stöne noch
    aber nicht aus Lust
    ich singe mehr so au aua aua aua ha
    so jetzt trinke ich erst mal nen dicken Schluck aus meiner Lieblingstasse
    bis später

das ürmel i

[FONT=verdana][COLOR=#008080]@ Pippa
    Ich versprech dir hoch und heilig[/COLOR]
    [/FONT][COLOR=#008080]:angel:
    [/COLOR][FONT=verdana][COLOR=#008080]ich mach nix kaputt[/COLOR]
    [/FONT]

• Hallo liebe Kellerasseln :)

Meine Pause ist nun offiziell beendet.
    Meine Tochter hat die OP gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. Das Schlimmste liegt nun hinter uns.
    Nach 6 langen Wochen fange ich am Montag auch wieder an zu arbeiten.
    Ich hoffe dennoch, hier wieder ab und zu mitmischen zu können.

Wie ich sehe, ist hier ja auch wieder Betrieb und möchte auf diesem Wege hier alle neuen user herzlich willkommen heißen.
    Habt viel Spass hier :)

LG aus dem verregneten Pott
    Pippa

• @ Pippa das hört sich gut an.
    Dann man tau,wie du ja gesehen hast hanem wir Zuwachs bekommen
    ich freu mich schon auf die nächtlichen Klöpps von dir und mimi
    überhaut, war ganz schön öde in der letzten Zeit
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!