Na echt? Was war denn leicht der Inhalt der Box.
Ich denk mir bei sowas frag ich einfach den Verkäufer und bei seinen Bewertungen sieht man eh wie zufrieden die Leute normalerweise mit den Beschreibungen sind
(und wenn ich denk er will da irgendwas drehen kann ich ihn immer noch in letzter Konsequenz melden)
was verkauft sich online gut?
-
-
ich würde an deiner stelle auch noch mal nach anderen plattformen, ähnlich wie ebay, im netz suchen. denn ebay hat ja mittlerweile sehr hohe gebühren.
-
ja es stimmt, aber es geht auch um Sicherheit beim Kauf, klare Bewertungsysteme helfen bei der Entscheidung ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist, und das bittet nicht jede Plattform, ich kaufe selber Bücher und Kleidungen durch Internet aber gerade bin ich auf der suche nach einem Gutschein, morgen ist geburtstag von einem Freund und ich habe noch nichts gekauft
-
Alles was nicht vorher anprobiert oder besonders begutachtet werden muss verkauft sich online gut.
Auch, sollten die Versandkosgten für das jeweilige Produkt nicht zu hoch sein um einen Vorteil gegenüber dem Handel zu haben. Aber es gibt auch im Internet Statistiken zu genau diesem Thema, einfach mal googlen. -
Stimmt. Und jetzt vor Weihnachten verkauft sich alles gut im Internet. das Problem ist nur dass es so viele Anbieter gibt, dass es schwer ist "mainstream" gefunden zu werden.
Probiers mal auf Foren, bei Suche/Biete oder du könntest ein kleines online Shop erstellen, vielleicht nur ein Blog oder eine einfache Webseite und die anfangs an Bekannten unterbreiten. Du findest im Netz bestimmt ein kostenloses [COLOR=#222222]intuitives CMS[/COLOR], der dir hilft so etwas aufzubauen.
Oder auf Ebay Kleinanzeigen, da ist es super simpel Sachen zu verkaufen.
-
Hallo,
Also mit den Kleidern wird man da bestimmt keinen Erfolg haben. Sonst lässt sich alles im Internet verkaufen – Möbel, Dekorationen, verschiedene Sichen usw. Mein Bruder hat zum Beispiel [COLOR=black]Glasdecor[/COLOR] im Internet gekauft und ist sehr zufrieden damit. -
Ich würde ja sagen, dass sich online alles genauso gut verkauft wie im Laden. Es kommt eben auf die Verkaufsstrategie an. Man muss das Vertrauen des Käufers erwecken, ihm viel versprechen und alles und joah. Die Leute sollten zugreifen, viele fallen auf sowas rein (was nicht gleich heißen muss, dass alles, was man online kaufen kann, schlecht ist).
Ein gutes Verkaufskonzept, würde ich sagen, ist alles, was nötig ist.
-
Erume, ich stimme zu. Ich, persönlich, habe das letzte Mal ein Gerät womit man [COLOR=black] Sweater besticken [/COLOR] kann online bestellt, aber die meisten Freunde von mir bestellen Klamotten, DVDs, usw.
-
meine letzte acquisition waren paar Outdoor Produkte: Lampen, Messer usw. was ich im edenwebshops.de - Messer Shop bestellt habe. Die Produkte waren sehr gut und mit dem Versand war ich auch sehr zufrieden.
-
Letztes mal hab ich für meinen Neffen einen 4you Schulrucksack gekauft. Er hat sich mächtig gefreut. Ich finde solche Online-Shops sehr gut, glaub ich werde in der Zukunft nur online einkaufen.
-
da muss man sich mal auf ebay umschauen...
ich würd mal sagen alles elektronisches Verkauft sich sehr gut... hab alle meine alten Konsolen dort verkauft und ein ziemlich guten Preis dafür bekommen!
:thumpsup: -
[COLOR=black] finde keinen Thread, um das zu fragen, darum stelle ich die Frage hier...hoffe es stört euch nicht. ich will gerne einen [/COLOR] [COLOR=black] lcd Fernseher online bestellen [/COLOR] [COLOR=black] . welche ist die beste Firma, die auch importiert auch zu Hause liefert? und ja...auch nicht riesengroße Preise hat. So ein optimales Geschäft... [/COLOR]
-
[COLOR=black] Bis zuletzt habe ich ein super Angebot offline bekommen, also ist das Problem gelöst ;p Jetzt muss ich nur noch Angebote für [/COLOR] [COLOR=black] Möbel im Internet [/COLOR] [COLOR=black] vergleichen .. das ist das wahre Vergnügen >:) [/COLOR]
-
[COLOR=black] Zurück zum Thread:[/COLOR] [COLOR=black] Taschen aus Leder [/COLOR] [COLOR=black] verkaufen sich gut, besonders online. Ein Freund der so einen Laden hat hat mir das verraten :red: [/COLOR]
-
Einiges wirst du noch online verkaufen können. Schaue doch mal bei Ebay nach, dann siehst du, was du noch verkaufen kannst oder nicht. Den Rest würde ich entrümpeln lassen. Ich habe mal eine Entrümpelung gebucht und war sehr zufrieden. Die Arbeit hätte ich mir nicht allein machen wollen, dass alles allein entsorgen zu müssen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!