1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Geld Sparen Forum
  2. Geld Sparen
  3. Hobbys, Freizeit + Lifestyle

Welche Handys habt ihr

  • Tiiiinschen
  • 20. Januar 2009 um 12:47
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 20. Januar 2009 um 12:47
    • #1

    Welche Marke habt ihr? Wechselt ihr oder schwört ihr drauf??

  • steamly
    Anfänger
    Beiträge
    9
    • 20. Januar 2009 um 16:51
    • #2

    ich hatte bis jetzt immer nokia und war immer sehr zufrieden. als das werk hier in bochum zugemacht hat, (opel is als nächstes dran) haben viele meiner kollegen und ich nokia boykotiert und die marken gewechselt
    . habe jetzt das sony erricson w959 und bin voll zufrieden.

  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 20. Januar 2009 um 17:28
    • #3

    Habe auch Nokia....................werd wohl bei bleiben obwohl mir Sony Erricson die Entscheidung net leicht macht, aber Nokia is vom Menü so einfach und schon immer gewesen

  • Chaotin
    Gast
    • 20. Januar 2009 um 20:56
    • #4

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Die Bedienung eines Sony Ericson ist auch nicht kompliziert in der Bedienung. Voraussetzung ist in jedem Fall, man muss sich eben damit beschäftigen. Zugegeben mein Handy kann definitiv mehr als ich mit ihm mach. Was ich aber brauch beherrsch ich.

  • Kampfkugel
    Schüler
    Beiträge
    64
    • 20. Januar 2009 um 21:29
    • #5

    Ich habs Sony Ericson K700i (Cybershot), das Handy ist richtig gut, vor allem hat Sony ne richtig gute Qualität. Meine Freundin hat des gleiche Handy(lange geschichte) und sie hatte es letztens verloren, es lag ca. 12 Stunden lang im strömenden Regen, es hatte nicht mal einen Kratzer... Ich find das is richtig gut^^ und einfach von der Bedienung ist es alle mal, hatte vorher n Siemens und hatte trotzdem keine Probleme mit der Umstellung :)

  • Birdie_Keller
    Anfänger
    Beiträge
    12
    • 21. Januar 2009 um 15:01
    • #6

    Ich hab Sony Ericcson C907 (Cybershot), ist ganz ok aber ein wenig langsam.
    Beruflich hab ich das Nokia E51. Aber das Navi da drinnen is nicht gerade gut.. viel zu ungenau!

  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 21. Januar 2009 um 16:51
    • #7

    alle haben sie nen Sony und warum ich net *grübel*

  • Putzi
    Anfänger
    Beiträge
    35
    • 21. Januar 2009 um 16:54
    • #8

    Ich habe nur ein Nokia 3110 classik ;(

  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 21. Januar 2009 um 16:59
    • #9

    nicht traurig sein hab auch nur das 6300 *schluchtz*

  • July
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    188
    • 21. Januar 2009 um 20:16
    • #10

    Ich hab das Samsung SGH D900i
    Istn feines Teilschen =) Bin zufrieden!

  • Babylon
    Anfänger
    Beiträge
    21
    • 21. Januar 2009 um 21:40
    • #11

    Hatte bis vor 2 Wochen en N95 8G Das wurde wurde mir dann aber geklaut, renn jetzt mit nem Siemens S55 rum, aber hab mir schon en neues bestellt des Samsung i900 Omnia

  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 22. Januar 2009 um 06:31
    • #12

    ohhh schick gefällt mir auch....ihr habt alle tolle Handy und ik hab nur solche Gurke von Nokia

  • Frage
    Schüler
    Beiträge
    79
    • 22. Januar 2009 um 13:24
    • #13

    :lol: :lol:Mein k810í hat sein geist aufgegeben ist eben ins wasser gefallen sone scheiße ich kann es jetzt als stroboscope nutzen wohl die electrik jetzt im arsch :D:D
    ;( ;(

  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 22. Januar 2009 um 14:00
    • #14

    :lol: :lol: duuuuuu Handy können net schwimmen :augenzu:

  • Frage
    Schüler
    Beiträge
    79
    • 22. Januar 2009 um 16:37
    • #15

    ist mir doofer weise aus der handgefallen^^ aber nach 4std geht es wieder

  • Tiiiinschen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 22. Januar 2009 um 19:13
    • #16

    dann is ja jut...................... :thumpsup:

  • Somnia
    Anfänger
    Beiträge
    40
    • 3. Februar 2009 um 13:42
    • #17

    Ich hab das Sony Ericsson K550i in weiss.
    Will aber n anderes :augenzu:

  • PoloPoPo
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 3. Februar 2009 um 13:49
    • #18

    Ich hatte 2 Nokia Handys, ein 3410 irgendwas schwarz-weiß uralt Teil und ein recht neues mit Kamera, Mp3 Player und so nem schnickschnack. Ersteres läuft heute noch wunderbar und ist wirklich wie neu (bis auf Akku vllt.), zweiteres war nach wenigen Monaten total kaputt. Seit dem habe ich ein Sony Ericsson K310i (also auch ein recht billiges Teil ohne Schnickschnack) und werde mir auch nur noch Sony Ericsson kaufen, finde ich persönlich viel besser.

    Aber jeder hat andere Ansprüche und zum Glück einen anderen Geschmack ;)

  • inadonna
    Anfänger
    Beiträge
    5
    • 9. März 2009 um 23:28
    • #19

    Ich hatte schon so einige Modele in meiner Handynutzerzeit. Damals noch das Ericson zum aufklappen, Nokia und Samsung. Meine liebste MArke ist jedoch Samsung. Obwohl ich ja doch gerne ein Sony-Ericson mal nutzen würde.

  • Jack
    Schüler
    Beiträge
    112
    • 16. März 2009 um 11:56
    • #20

    ich hab das Sony Xperia.... wechsel aber die Marken quer durch die Bank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™