Na ist eines der letzten von Nokia selbst, inzwischen macht Microsoft das ja selber
Welche Handys habt ihr
-
-
Ich habe den Samsung Galaxy S5
-
Ich habe eine Lumia Microsoft Phone 640 xl Dual Sim, und ich muss sagen ich bin echt zufrieden habe nicht gedacht das es so gut ist.
-
Ich habe einen Xiaomi Redmi2. Trotz der Tatsache, dass er aus China ist, arbeitet er schon einen halben Jahr Diesen Smartphone ist einfach zu bedienen, das ist für mich echt wichtig, weil ich schon nicht mehr so jung bin, um etwas Kompliziertes zu verwenden.
-
Ich habe gar kein Handy :LOL::ROFLMAO:der ist entsorgt, war zu alt:LOL::ROFLMAO:
ich habe ein Tablet Samsung galaxy Tab2 -
habe das iphone 5 und bin zufrieden.
-
Habe mit einem Vertrag ein relativ modernes Samsung bekommen, vor 2 Jahren, denke ich. Nutze zwar nur einen Bruchteil der Funktionen aber praktisch ist es halt schon, auch wenn schreiben mit einer virtuellen Tastatur mir wohl nie leicht von der Hand gehen wird.
-
Ich habe das Samsung Galaxy S9 und ich finde es einfach super. Vor allem weil man 2 SIM Karte benutzen kann und man sich somit ein zusätzliches Arbeitshandy sparren kann.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!