Also ich hatte meinen Termin bei Helvetia mitterlweile schon und war schon sehr begeistert. Ich wurd gleich sehr freundlich empfangen und hab in der Stunde sehr viel erfahren zum Thema, mir sind einige Optionen genannt worden und auch die wichtigsten Unterlagen einmal ausgedruckt worden. Ich hab jetzt die Möglichkeit mal drüber nachzudenken und mich wieder zu melden. Also ich tendiere auf jeden Fall zu einem Abschluss.
Finds auch um einiges angenehmer bei einem Anbieter zu bleiben. Ich weiß gerne mit wem ich im Notfall sprechen kann und so eine jahrelange Beratung von der selben Versicherung ist dann schon sehr viel wert, weil diese einfach dann gut Bescheid weiß.