Beiträge von Clarus

    Hallo Dezemberstern,
    ich habe mich auch soeben hier angemeldet und sehe, daß dich noch niemand begrüßt hat,
    also: willkommen im Senioreneck :D

    ...wünsche ich allen hier im forum
    und möchte mich kurz vorstellen:
    bin nun endlich im Ruhestand
    kann mich voll und ganz meinem großen Garten widmen
    und meinen Hobbies, zB. (klassische) Musik hören und Fraktale basteln,
    aber ich suche auch Kommunikation,
    und darum habe ich mich jetzt hier angemeldet ;)