...wünsche ich allen hier im forum
und möchte mich kurz vorstellen:
bin nun endlich im Ruhestand
kann mich voll und ganz meinem großen Garten widmen
und meinen Hobbies, zB. (klassische) Musik hören und Fraktale basteln,
aber ich suche auch Kommunikation,
und darum habe ich mich jetzt hier angemeldet 
